Stifter gesucht

Zustiftungen

Zustiftungen bedeuten für die Stiftung langfristige Hilfe. Sie gehen in das Stiftungsvermögen über, welches ungeschmälert zu erhalten ist. Je größer das Stiftungsvermögen ist, desto sicherer ist die Perspektive der Stiftung, die Arbeit der KjG dauerhaft zu sichern. Gerade in der Phase des Aufbaus der Stiftung sind Zustiftungen sehr wichtig.

Spenden

Durch Spenden wird aktuelles Engagement gefördert. Spenden werden direkt für Projekte und Aktivitäten verwendet, deren Unterstützung bei der Stiftung beantragt wurde.

Unsere Kontoverbindung

Thomas Morus Stiftung
KjG Diözesanverband Aachen

Bankverbindung:

Verwendungszweck: Zustiftung
Kontonummer: 101 4444 030
Bankleitzahl: 370 601 93
Pax Bank Aachen eG

IBAN: DE29 3706 0193 1014 4440 30

BIC: GENODED1PAX

Machen Sie auf dem Überweisungsträger unter „Verwendungszweck“ deutlich, ob es sich um eine Zustiftung oder eine Spende handelt. Bei fehlenden Angaben muss Ihre Zuwendung automatisch als Spende angenommen werden.